- - - - Stubentiger - - - -

Dies ist der Kater "Stinka", der allzugern im Wohnzimmer auf dem Schaukelstuhl schläft. Geboren im März 1997, ist er jetzt also 3Jahre alt.
Leider fängt er immer weniger dieser kleinen Nagern, die sich im Garten tummeln.
Ist ja auch einfacher sein Fertigfutter zu fressen, denn der Fressnapf läuft ja auch nicht weg.




21.November2000
Die Besten sterben jung.
Unser kleiner Jäger ist dahin gegangen, wo alles so einfach ist.
Bis Bald Stinka.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Im Frühling 2001 zog unser neuer Kater Beissa bei uns ein



- 2007 -

Aber auch Beissa ist in den Katzenhimmel eingekehrt im Sommer 2012
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Winter 2010 hat sich der schwarz/weisse Kater "Rammbock" bei uns nieder gelassen.
Er verstand sich gut mit Beissa bis zum Herbst 2011.


Von heute auf morgen war Rammbock nicht mehr da.
Er war auch schon sehr alt und gekennzeichnet von vielen Kämpfen.
Leb wohl Rammbock.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Sommer 2013 fand ein neuer Jäger ein Zuhause bei uns.
Sir Percy haben wir ihn genannt.





Sir Percy hat sich inzwischen zu einem großen Jäger entwickelt.
Er verteidigt Haus und Hof gegen alle Vierbeiner und wer nicht schnell genug
ist wird erlegt ! Aber eine Pause muß auch mal sein bei seinen Bazi Freunden.